Wittlich: Auffahrunfall mit Schwerverletzten

Eine schwerverletzte, eine leichtverletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 4500 Euro ist die Bilanz eines Unfalles am Mittwoch gegen 17 Uhr in der Schloßstraße in Wittlich.

Wie die Polizei mitteilt, fuhren zwei Autos in der Schloßstraße stadtauswärts in Richtung Altrich. Der Fahrer des ersten Fahrzeuges wollte dann nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Er hatte sich dazu nach links zur Fahrbahnmitte eingeordnet, musste aber anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Der nachfolgende Autofahrer bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf den anhaltenden PKW auf. Durch den Aufprall wurden nach Angaben der Polizei die beiden Insassen im ersten Fahrzeug verletzt; die Beifahrerin musste stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort