Wittlich/Bombogen: Zwei Autos beschädigt

Zwischen Samstag 20 Uhr und Sonntag 13 Uhr wurde auf dem Friedhof-Parkplatz in Wittlich-Bombogen ein silbermetallicfarbener Ford Focus durch einen anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rangieren beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Schaden an dem Ford Focus beträgt nach Polizeiangaben etwa 650 Euro. Bereits in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag nach 20 Uhr, wurde ein Audi A 8, der vor dem Anwesen Römerstraße 12 in Wittlich geparkt wurde, auf der rechten Fahrzeugseite durch Beibringen von Kratzer erheblich beschädigt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort