Wittlich: Brandstiftung in der Diskothek Colosseum

Vermutlich Brandstiftung ist die Ursache eines Feuers in der Discothek Colosseum in Wittlich am frühen Freitagmorgen.

Zu einem Brand kam es am Freitag gegen 3.45 Uhr in der Diskothek Colosseum in Wittlich. Aufgrund der frühzeitigen Entdeckung konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Der Sachschaden beläuft sich nur auf ca. 3000 Euro. Die Diskothek sollte in Kürze neu eröffnet werden. Die Kripo Wittlich geht bei ihren Ermittlungen davon aus, dass Brandstiftung vorliegt. Die Feuerwehr Wittlich war im Einsatz. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur genauen Klärung der Brandursache dauern noch an. Zeugen, die zwischen 3 Uhr und 3.45 Uhr am Morgen in der Nähe der Diskothek verdächtige Wahrnehmungen bezüglich Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, bittet die Kriminalinspektion Wittlich sich zu melden unter Telefon 06571 / 9500-0 oder bei der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571 / 926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort