Wittlich: Die Wirtschaftswoche Wittlich boomt

Bestens besuchte Messezelte, zufriedene Aussteller, begeistertes Publikum: Schon vor dem letzten Tag, dem Montag, steht fest: Die sechste Wirtschaftswoche Wittlich mit ihren 191 Ausstellern plus Automobilausstellung ist ein Erfolg.

Der Auftakt war viel versprechend und am Sonntag hielt auch leichter Regen die Massen nicht ab, die viertägige Wirtschaftswoche Wittlich zu besuchen. Vor drei Jahren kamen rund 60.000 Menschen zur "Zeltstadt" in der Röntgenstraße.

Ausstellungsleiter Leo Kappes ist zuversichtlich: "Es sind noch mehr Besucher als beim letzen Mal." Besonders die Qualität des Angebots begeistert das Publikum. Auch die Aussteller sind durchweg zufrieden. Schon jetzt liegen neue Anmeldungen für 2009 vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort