Wittlich: Drei Verletzte bei Unfällen am Wochenende

Am Sonntagnachmittag ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Wittlich neben einigen Unfällen mit Sachschäden auch mehrere Unfälle mit Verletzten. Gegen 17 Uhr wurde auf der B 49 zwischen Bausendorf und Neuerburg eine 66-jährige Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt. In einer Linkskurve hatte der 27-jährige Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug verloren und war rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er schleuderte auf den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Fahrradweg gegen eine Radfahrerin.

Ebenfalls gegen 17 Uhr wurde in Wittlich auf einem Feldweg zwischen Hof Breit und Modellflugplatz Zur Breit eine 52-jährige Fußgängerin von einem Fahrzeug erfasst und leicht verletzt. Ein schwerer Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr zwischen Dreis und Wittlich. Ein aus Richtung Dreis kommender PKW wollte nach links in einen Feldweg abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort