Wittlich: Dreijährige lief vors Auto

Ein dreijähriges Mädchen ist am Mittwoch gegen 16.40 Uhr in der Wittlicher Karrstraße beim Spielen vor ein Auto gelaufen und leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war das Kind aus einem Durchgang gekommen und unvermittelt auf die Straße gelaufen.

Die 70-jährige Fahrerin konnte trotz Bremsung nicht verhindern, dass das Kind teilweise unter das Auto geriet. Drei Passanten kamen zu Hilfe, hoben das Fahrzeug an und zogen das Mädchen heraus. Glücklicherweise wurde das Mädchen bis auf einige Hämatome und Schürfwunden nicht ernsthaft verletzt. Es wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich zu melden,Telefon: 06571/926-0.mai

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort