Wittlich: Drogenkuriere gefasst

Der Kripo Wittlich gelang erneut ein Schlag gegen Drogenkuriere.

Der Kripo Wittlich gelang erneut ein Schlag gegen Drogenkuriere. Am 2. März wurden gegen 20.15 Uhr durch Beamte des Landeskriminalamtes Rheinland–Pfalz und der Kriminalinspektion Wittlich zwei Männer im Alter von 27 und ein Mann im Alter von 37 Jahren in der Nähe des Nürburgringes festgenommen. Die Männer aus dem Raum Kelberg waren auf der Rückreise von Köln, wo sie Rauschgift eingekauft hatten. Bei der Durchsuchung ihres Pkw konnten 45 Gramm Marihuana und 14,5 Gramm Amphetamin sichergestellt werden. Die anschließende Wohnungsdurchsuchungen brachten Betäubungsmittelutensilien zum Vorschein. Einer der 27–jährigen Tatverdächtigen stand noch unter Bewährung. Er wurde heute dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Gegen die beiden anderen werden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort