Wittlich: Einbrecher auf der schäl Seit

(red) Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser gab es in der Nacht zum vergangenen Samstag zwischen 2 und und 2.30 Uhr im Bereich der Straßen Im Trichterfeld und Matthias-Joseph-Mehs-Straße, auf der so genannten schäl Seit.

Wie die Polizei berichtete, stahlen die Diebe eine Digitalkamera, eine Konsole Playstation II, diverse Zubehörteile und Spiele. In einem Fall wurden die vermutlich jugendlichen Täter bei der Tat gesehen. Hier konnten sie lediglich eine Flasche Martini mitnehmen. Die Polizei geht davon aus, dass sie diese auf den Schreck hin fast gänzlich leerten und neben dem Haus stehen ließen. Zeugen, die Hinweise auf de Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort