Wittlich: Einbrüche in der Innenstadt

WITTLICH. Gleich zweimal gelang es bisher Unbekannten in derNacht auf Montag, 5. Mai, in Geschäfte in der Friedrichstraße inWittlich einzubrechen. Ein Einbruch erfolgte in einen erst vorkurzer Zeit eröffneten Bettenmarkt, der zweite in einemFahrradgeschäft.

Bei Anwesen in der Nähe, in dem sich einSonnenstudio befindet, blieb es beim Versuch. Offenbar hatten esdie Täter gezielt auf Bargeld abgesehen. Bei einem Einbruchmüsste jedoch ein Fahrzeug benutzt worden sein. In Tatortnähe istein hellfarbener PKW Audi 80, besetzt mit drei Personen, gegen 3Uhr aufgefallen. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang: Kannjemand zu den Einbrüchen Angaben machen, ist in derFriedrichstraße ein heller älterer Audi aufgefallen?Hinweise andie Kriminalpolizei Wittlich, Telefon: 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort