Wittlich: Eine Nacktarschhalle für die Säubrennerstadt?

Diskutiert wurde schon viel über den Namen der „Nacktarschhalle", die am Wochenende eingeweiht wurde. Jetzt interessierten sich auch Mitarbeiter der Wittlicher Stadtverwaltung und Ratsmitglieder für die Halle und informierten sich vor Ort. Denn eine Stadthalle für Wittlich, bezahlbar und mit vielfältigem Nutzen steht schon seit langem auf der Wunschliste der Wittlicher. Nach mehreren fehlgeschlagenen Anläufen haben die Planungen jetzt erneut begonnen und da wollten sich die Mitglieder des Stadtrats sowie der Verwaltung kundig machen, wie es in Kröv gelungen war, innerhalb so kurzer Zeit eine Halle zu bauen. Näheres drang nach dem Besuch in öffentlicher Sitzung nicht nach außen. Ob das in Kröv Erprobte in Wittlich anwendbar ist, wurde in nichtöffentlicher Runde diskutiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort