Wittlich: Frau bei Unfall eingeklemmt

20jährige PKW-Fahrerin wurde nach Unfall auf spiegelglatter Straße schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt ins Wittlicher Krankenhaus eingeliefert.

Eine 20jährige PKW-Fahrerin geriet am heutigen Freitagmorgen um 7.30 Uhr auf der spiegelglatten Dr.-Oetker-Straße in Wittlich mit ihrem Kleinwagen ins Schleudern. Hierbei stieß sie mit der Fahrerseite gegen eine Laternenmast, welcher umgeknickt wurde. Die eingeklemmte Frau musste von der Feuerwehr Wittlich mit der Rettungsschere aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt ins Wittlicher Krankenhaus eingeliefert. Nach Feststellung der Polizeibeamten vor Ort war die Straße innerhalb weniger Minuten durch überfrierende Nässe plötzlich spiegelglatt geworden, was für die verunglückte Fahrerin nicht erkennbar war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort