Wittlich/Gerolstein: 38-Jähriger stirbt an Überdosis Heroin - Zweiter Drogentoter in diesem Jahr

Ein 38-jähriger Mann ist am Sonntag in Wittlich tot aufgefunden worden. Er starb offenbar an einer Überdosis Heroin. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, starb bereits am 16. März in Gerolstein ein 32-Jähriger an einer Betäubungsmittelvergiftung.

Die Kriminalinspektion Wittlich verzeichnet in diesem Jahr bereits den zweiten Rauschgifttoten. Am Sonntag wurde im Fallerweg in Wittlich ein 38-jähriger Mann tot aufgefunden. Aufgrund der mitgeführten Betäubungsmittelutensilien und einer geringen Menge Heroin und Kokain geht die Polizei von einer Überdosis Heroin aus. Der Mann war der Kripo über Jahre als Drogenkonsument bekannt.

Wie die Polizei erst jetzt bekanntgab, wurde bereits am 16. März in Gerolstein ein 32-jähriger Deutscher leblos in seiner Badewanne aufgefunden. Er wurde ins Krankenhaus Gerolstein gebracht, wo nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Der Mann war der Polizei seit Jahren als Betäubungsmittelkonsument bekannt. Todesursache war laut Polizeibericht eine Betäubungsmittelvergiftung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort