Wittlich: Kollision auf der L 141

Zu einer Kollision kam es heute morgen auf der L 141. Gegen 8.50 Uhr befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer die L 141 von Wittlich in Richtung Salmtal. Er befand sichin einer Fahrzeugkolonne. Auf einer geraden übersichtlichen Streckescherte das Fahrzeug nach links auf dieGegenfahrbahn aus und stieß dort mit einem Pkw mit Anhänger zusammen,der die L 141 in Richtung Wittlich befuhr.

Der 24-jährige Fahrerdieses PKW versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte eineKollision jedoch nicht verhindern. Der 38-jährige Mann wurde ausseinem Fahrzeug herausgeschleudert. Er erlitt lebensgefährlicheVerletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das KrankenhausWittlich eingeliefert. An beiden Fahrzeugen und dem Anhängerentstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei inWittlich, Telefon 06571 / 9260 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort