Wittlich: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wurde gestern gegen 12.40 Uhr bei einem Unfall auf der B 50 Wittlich-Wengerohr und Wittlich schwer verletzt. Zwischen der Abfahrt nach Altrich und dem Mitfahrerparkplatz der Autobahn überholte der Motorradfahrer nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit und trotz durchgezogener Linie zwei vor ihm fahrende Autos.

Es kam zum Zusammenstoß mit einem PKW, der die B 50 aus Richtung Autobahn befuhr und nach links auf den Mitfahrerparkplatz abbiegen wollte. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt.

Der Fahrzeugführer des vor dem Motorrad fahrenden Wagens und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich, Telefon 0657/ 9260, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort