Wittlich: Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

In der Nacht zum 30. Oktober wurde in Wittlich eine junge Frau vergewaltigt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass ein Asylbewerber aus Aserbaidschan als mutmaßlicher Täter in Frage kommt.

In der Nacht zum 30. Oktober wurde in Wittlich eine junge Frau vergewaltigt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass ein Asylbewerber aus Aserbaidschan als mutmaßlicher Täter in Frage kommt. Der Mann wohnte in Bausendorf und ist seit drei Tagen spurlos verschwunden. Er ist 29 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat eine normale Figur und südländisches Aussehen. Seine Augen sind braun und er trägt kurze, dunkle Haare. Der Tatverdächtige ist Raucher. Er trug einen dunkelgrauen Lederblouson, Jeans und schwarze Schuhe.

• Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571 / 9500-0 oder die Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571 / 926-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort