Wittlich: Reifenstecher nachts unterwegs

In der Nacht von Freitag auf Samstag waren in Wittlich Reifenstecher unterwegs. In den Straßen Im Kannenpesch und Neustraße wurden an vier Autos sowie an einem PKW-Anhänger und zwei Fahrrädern die Reifen zerstochen. In dieser Nacht entstand ein Sachschaden von 700 Euro. Um sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter bittet die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260.

In der Nacht von Freitag auf Samstag waren in Wittlich Reifenstecher unterwegs. In den Straßen Im Kannenpesch und Neustraße wurden an vier Autos sowie an einem PKW-Anhänger und zwei Fahrrädern die Reifen zerstochen. In dieser Nacht entstand ein Sachschaden von 700 Euro.Um sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter bittet die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort