Wittlich: Reizgas-Attacke in der Waschanlage

Ein LKW-Fahrer hat nach einem Streit Reizgas ins Gesicht eines Kollegen gesprüht.

Zu einem Streit kam es am Mittwochnachmittag in Wittlich zwischen zwei Lastwagenfahrern in der LKW-Waschanlage in der Otto-Hahn-Straße in Wittlich. Der Fahrer eines Koblenzer Lastwagen war gerade dabei, sein Gefährt zu säubern. Einem weiteren Kunden, welcher draußen warten musste, dauerte dies zu lange, weshalb er den Koblenzer ansprach. Zunächst ließ sich dieser nicht aus der Ruhe bringen und wurde nach 20 Minuten erneut angesprochen, was ihn scheinbar in Rage brachte. Als er wegfuhr, sprühte er dem Wartenden Reizgas ins Gesicht, so dass dieser erst einmal aus Gefecht war. Der Geschädigte konnte sich das Kennzeichen merken. Die Polizei Andernach ermittelt nach dem Täter .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort