Wittlich: Staatscircus sagt ab

Der Russische Staatscircus, der vom 18. bis 22. Januar in Wittlich gastieren sollte, hat seine Vorstellungen dort abgesagt.

Der Russische Staatscircus, der vom 18. bis 22. Januar in Wittlich gastieren sollte, hat seine Vorstellungen dort abgesagt. Die Begründung: Wegen des großen Erfolgs werde das momentane Weihnachtsspiel des Staatscircus in Den Haag verlängert. Weiter heißt es in einem Fax des Veranstalters Power Concerts aus Burglengenfeld: Der Start der Deutschland-Tour verschiebe sich deshalb. Aus tourtechnischen Gründen seien die Absage des Gastspiels in Wittlich und Völklingen mit den geringsten Änderungen im gesamten Tourablauf verbunden. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben und storniert werden. Eine Stornofreischaltung sei eingerichtet. Power Concerts entschuldigt sich für die Umstände.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort