Zell: Glück im Unglück

Glück im Unglück hatte am späten Samstagnachmittag der Fahrer eines BMW, als er im Zeller Distrikt Riwisch von einem Wirtschaftsweg nach links abkam und seitlich in einen Weinberg rutschte. Dem sehr glücklichen Umstand, dass er in einer Drahtanlage landete, wo er von drei Drähten der Erdverankerung in starker Schräglage gehalten wurde, ist es zu verdanken, dass das Auto nicht mehrere hundert Meter abwärts stürzte und vermutlich auf der Corrayer Straße aufgeschlagen wäre.

So konnte der Fahrer unverletzt sein Fahrzeug verlassen, das später unter sehr schwierigen Umständen geborgen wurde. Der Fahrer, der sich nach dem Unfall entfernt hatte, konnte kurze Zeit später ausfindig gemacht werden. Eine Blutprobe war nach Angaben der Polizei unumgänglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort