Zell: Zu schnell auf glatter Straße

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf schneeglatter Straße hat die Zeller Polizei als Unfallursache bei mehreren Verkehrsunfällen am Wochenende registriert. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam eine Taxifahrerin im Zeller Berg in einer Kurve ins Rutschen und prallte gegen eine Weinbergsmauer.

Bei dem Aufprall verletzte sie sich leicht. Etwa zur gleichen Zeit kam am städtischen Bauhof zwischen Traben-Trarbach und Wolf ein Mann mit seinem Auto im Kurvenbereich ins Schleudern und fuhr ein Verkehrsschild um. Am Samstagmorgen kam eine junge Frau zwischen Briedel und Zell mit ihrem Fahrzeug in einer langgezogenen Kurve ebenfalls ins Schleudern und stieß heftig gegen die Leitplanke. An ihrem Wagen entstand hoher Sachschaden. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort