Zeltingen-Rachtig: Frau stirbt bei Unfall

Ein 69-Jährige starb am gestrigen Sonntag, 11. März, bei einem Verkehrsunfall auf der L 189 zwischen Zeltingen und Erden, Höhe Ürziger Mühle. Die Frau wollte gegen 19.15 Uhr die Straße überqueren. Sie war aus einem Reisebus gestiegen und war mit ihrem Koffer unterwegs zu ihrem nahe gelegenen Wohnhaus, wo ihr Ehemann wartete. Auf der Fahrbahn wurde sie von einem Pkw erfasst, der die L 189 in Richtung Erden befuhr.

Die Frau wollte gegen 19.15 Uhr die Straße überqueren. Sie war aus einem Reisebus gestiegen und war mit ihrem Koffer unterwegs zu ihrem nahe gelegenen Wohnhaus, wo ihr Ehemann wartete. Auf der Fahrbahn wurde sie von einem Pkw erfasst, der die L 189 in Richtung Erden befuhr. Die Fußgängerin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 189 war für 3 Stunden voll gesperrt; die Umleitung erfolgte durch Feuerwehrkräfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort