Zerf: 49-jährige Frau bei Unfall schwer verletzt

Eine 49-jährige Frau ist bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der B 268 bei Zerf schwer verletzt worden.

Aus bisher unbekannten Gründen kam sie gegen 15.40 Uhr mit ihrem Pkw nach rechts von der Straße ab und blieb nach ca. 20 Metern im Straßengraben liegen. Von anderen Verkehrsteilnehmern musste sie aus ihrem Pkw geborgen werden. Nach der Erstversorgung durch die Besatzung des DRK Zerf und des Notarztes des Krankenhauses Saarburg wurde sie in ein Krankenhaus in Trier gebracht. An der Unfallstelle konnten keine direkten Unfallzeugen festgestellt werden. Zeugen, die eventuell das direkte Unfallgeschehen beobachtet haben, werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Tel.-Nr.: 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort