Zu schnell: Überschlag und drei Verletzte

Mehring · Einen Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sowie 16.000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 18.30 Uhr auf der A1 kurz hinter dem Rastplatz Mehringer Höhe in Fahrtrichtung Koblenz gefordert.

Zu schnell: Überschlag und drei Verletzte
Foto: Agentur siko

Ein 20-Jähriger war mit seinem Audi A 4 einem 41-jährigen Fahrer eines Ford Focus aufgefahren, weil er zu schnell war. Der Focus schleuderte gegen die Mittelschutzplanken und kam total beschädigt auf dem Standstreifen zum Stillstand.

Ebenfalls Totalschaden entstand an dem Audi, der in die Böschung schleuderte, sich überschlug und auf dem Fahrzeugdach zum Liegen kam. Beide Fahrer mussten in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort