Zusammenstoß: Motorradfahrer leicht verletzt

Trier · Leichte Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer in Trier bei einem Zusammenstoß mit einem Auto.Auch die Feuerwehr musste zu dem Unfall ausrücken, da Öl ausgelaufen war.

 An dieser Kreuzung waren das Motorrad und ein Auto zusammengestoßen.

An dieser Kreuzung waren das Motorrad und ein Auto zusammengestoßen.

Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 21.50 Uhr auf der Kreuzung Schönbornstraße/Schöndorferstraße. Aus bislang unbekannter Ursache waren die beiden Fahrzeuge zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da an der Unfallstelle Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr hinzugerufen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Trier und der Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort