Zwei Unfälle sorgen für Verkehrschaos

Föhren/Trier · Für Verkehrschaos rund um Trier sorgen zur Zeit zwei Unfälle auf der A1 und der A602. Auf der A1 brannte ein Audi TT völlig aus, auf der A602 kam es zu einem Auffahrunfall.

Zwei Unfälle sorgen für Verkehrschaos
Foto: Agentur Siko

Der Audi TT war in Richtung Koblenz unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Föhren fing er - vermutlich aufgrund eines technischen Defekts - Feuer und brannte völlig aus. Die Feuerwehr Schweich löschte den Brand. Verletzt wurde niemand.

In Folge des Unfalls kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem ebenfalls nach Polizeiangaben niemand verletzt wurde. Dies hatte Verkehrsbehinderungen zur Folge.

Ein weiterer Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich auf der A602 in Richtung Autobahndreieck Moseltal. Aufgrund dieses Unfalls kommt es zur Zeit zu größeren Verkehrsbehinderungen rund um Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort