Zwölfjähriger Radfahrer schwer verletzt

Prüm · Bei einem Verkehrsunfall auf der B265 in Prüm ist am Montagabend gegen 20.40 Uhr ein zwölfjähriges Kind verletzt worden.

(cus) Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Junge mit einem Fahrrad von der Spitalstraße nach rechts in die Hahnstraße eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines Autofahrers missachtet. Der VW Sharan stieß mit dem Fahrrad zusammen, wobei der Junge über die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Steuer des VW saß nach eigener Aussage ein 21-jähriger Mann, der leicht verletzt wurde. Außerdem im Wagen: zwei 14-jährige Mädchen. Hinweise auf einen vierten Insassen, der in Wirklichkeit gefahren und nach dem Unfall geflüchtet sein soll, erwiesen sich laut Polizei als Missverständnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort