Am hellichten Tag in Wohnhaus eingebrochen

Am Mittwoch, dem 2. September kam es während des Tages, vermutlich nachmittags, zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Pelm in der Nähe des dortigen Kindergartens. Die Täter brachen ein Fenster auf und entwendeten aus dem Haus einen kompletten Tresor mit Bargeld und Waffen.Tatverdächtig sind die Insassen eines weißen Kastenwagens, der nachmittags im Hof des fraglichen Anwesens gesehen wurde.

Auffällig an diesem Kastenwagen war eine seitlich angebrachte Beschriftung, die nicht zu entziffern war, und die aus wahllos verstreut angebrachten Buchstaben und Wörtern bestand.

Wer hat dieses Fahrzeug beobachtet und kann weitere Hinweise dazu geben? Wer hat in diesem Zusammenhang sonstige Beobachtungen gemacht?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Tel. 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort