Auto prallt in entgegenkommendes Fahrzeug: Fahrerin verletzt

Traben-Trarbach · Eine 39-jährige Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der L190 zwischen Traben-Trarbach und Irmenach (Kreis Bernkastel-Wittlich) laut Polizei stark verletzt worden. Sie wurde in ein Krankenhaus ins nahegelegene Zell gebracht.

Auto prallt in entgegenkommendes Fahrzeug: Fahrerin verletzt
Foto: Frank Goebel

Nach Angaben der Polizei war ein 19-jähriger Autofahrer am Sonntagnachmittag gegen 14.20 Uhr auf dem Weg von Traben-Trarbach in Richtung Irmenach mit seinem Auto in einer scharfen Kurve auf die Gegenspur geraten - vermutlich wegen eines Fehlers bei einem Bremsmanöver.

Der Wagen rutschte mit seiner Front in die linke Fahrzeugseite des entgegenkommenden Fahrzeugs der 39-Jährigen. Diese wurde durch die Kollision so stark verletzt, dass sie ins Krankenhaus nach Zell zur Behandlung gebracht werden musste. Die beiden Autos wurden durch den Unfall erheblich beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort