Auto und LKW kollidieren - Zeugen gesucht

Waxweiler · Am Freitag, den 12.09.2008, gg. 07.20 h, kam es auf der Autobahn A 60, Prüm in Richtung Bitburg, kurz vor der Anschlussstelle Waxweiler zu einem Verkehrsunfall, wobei der mittlere von 3 Sattelzügen auf die linke Fahrspur ausscheren wollte und hierbei einen bereits überholenden PKW übersah.

Die PKW-Fahrerin verlor beim anschließenden Bremsen die Kontrolle über ihren PKW, kam ins Schleudern und kollidierte zunächst mit dem vorausfahrenden LKW, anschließend mit der Mittelschutzplanke. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Starkregen. Der unfallverursachende Sattelzug entfernte sich anschließend in Richtung Wittlich/Bitburg. Es soll sich um einen blauen Auflieger mit gelben Kennzeichen gehandelt haben. Sachschadenshöhe liegt bei ca. 7500 €.Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei in Prüm unter der Rufnummer 06551-9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort