Autofahrer gerät ins Schleudern

Irrel · Eine 61-jährige PKW-Fahrerin fuhr am Sonntag, 9. August, um 14.45 Uhr auf der B 257 in Fahrtrichtung Luxemburg auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Höhe der Ortsumgehung Irrel. Beim Wechsel auf den rechten Fahrstreifen übersah sie einen dort fahrenden 34-jährigen Autofahrer.

Um einen Zusammenstoß der Fahrzeuge zu vermeiden, wich dieser nach rechts aus und geriet dabei auf dem unbefestigten Seitenstreifen ins Schleudern. Der 34-Jährige konnte zwar kurz darauf sein Fahrzeug wieder unter Kontrolle bringen, wurde aber durch die heftige Schleuderbewegung ebenso wie seine beiden Insassen leicht verletzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden, Tel.: 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort