Beim Einbruchsversuch überrascht

Trier · Offenbar hat eine Hausbewohnerin zwei Männer bei dem Versuch überrascht, in ein Wohnhaus in der Zurmaiener Straße einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

Offenbar hatten zwei Unbekannte bereits am Donnerstag, dem 1. Oktober gegen 8 Uhr versucht, in das Mehrfamilienhaus einzubrechen. Dabei wurden sie von einer Hausbewohnerin überrascht und entfernten sich. Erst am Abend hatte die Zeugin Einbruchspuren an der Eingangstür festgestellt.

Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um zwei 20 bis 25 Jahre alte Südosteuropäer. Sie waren beide sehr schlank und modern gekleidet. Beide Täter hatten gestylte Haare und sprachen Deutsch mit leichtem Akzent.

Einer der Männer war etwa 180 cm groß, der Andere etwa 170 cm.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort