Drei Unfälle

Birkenfeld · Insgesamt drei Verkehrsunfälle waren am gestrigen Mittwoch in und um Birkenfeld zu verzeichnen. Zudem tappten 23 Verkehrssünder in eine Polizeifalle. In Brücken wurden dagegen zwei Fahrräder gestohlen.


Infolge unachtsamen Rückwärtsfahrens kam es zu Kollision zweier Pkw gegen 10.20 Uhr in Birkenfeld, Friedrich-August-Straße 1

In der Campusallee in Hoppstädten-Weiersbach war gegen 10.45 Uhr unachtsames Rangieren Schuld am Zustandekommen eines Verkehrsunfalles.

Sachschaden entstand auch bei dem Verkehrsunfall, der sich gegen 15.40 Uhr auf der L 167 stadteinwärts nach Birkenfeld ereignete. Hier war ebenfalls Unachtsamkeit die Unfallursache, wobei ein Pkw-Fahrer auf ein wartendes Fahrzeug auffuhr.

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am gestrigen Mittwoch zwischen 13 Uhr und 17 Uhr in Rötsweiler in Richtung Oberbrombach wurden 1020 Fahrzeuge gemessen. Es gab eine Anzeige und 22 Verwarnungen. Der Tagesschnellste war mit 78 km/h in der dortigen 50iger Zone unterwegs.

In Brücken in der Schulstraße wurden in der Zeit von 16.10., 17.40 Uhr bis zum 18.10., 17.40 Uhr zwei fast identische Herrenfahrräder der Marke Lakota 28 Zoll entwendet. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an PI Birkenfeld, Tel: 06782-9910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort