Dreister Dieb am Morbacher Busbahnhof

Morbach · Am Sonntag, dem 14.09.2008, gegen 19.00 Uhr, füllte ein Busfahrer zusammen mit seiner Ehefrau die Getränke im Bus auf. Diese Gelegenheit nutzte ein zunächst unbekannter Dieb, um in den Bus zu gelangen.

Hier stahl er die dort liegende Geldtasche des Fahrers und lief in Richtung Jugendherbergstraße davon.Noch im Gerberweg warf der Täter die Geldtasche weg. Zuvor entnahm er sich einige Euros an Kleingeld. Der Geschädigte erkannte dies noch im letzten Moment und lief dem Täter in Richtung Jugendherbergstraße/B 327 nach. An der B 327 verlor er ihn aus den Augen. Nach einer korrigierten Beschreibung der Bekleidung des Täters konnte der Mann von den Polizeibeamten ermittelt werden. Der Geschädigte erkannte den Täter auf einem ihm vorgelegten Foto sofort wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort