Einbruch und Sachbeschädigung

Baumholder · Wohnungseinbruch in Berschweiler, Hauptstraße, in der Zeit vom 04.-06.12.2008Unbekannte(r) Täter drang(en) in ein Wohnhaus ein und entwendeten Bargeld.Zeugen mögen sich bitte melden.Sachbeschädigung an einem Weihnachtshäuschens in Heimbach, Besenbinderhallezwischen dem 30.11.2008, 22.00 Uhr und dem 01.12.2008, 09.00 UhrAnläßlich des Heimbacher Weihnachtsmarktes (letztes Wochenende) befanden sich mehrere hölzerne Weihnachtshäuschen auf dem Vorplatz der Besenbinderhalle.

In der Nacht zum Montag wurde ein Häuschen durch bislang unbekannte(n) Täter beschädigt.
Gibt es hier Zeugen ?

Fund eines MOTOROLA Handys

Auf dem Weiherrundweg wurde am Freitag ein Mobiltelefon der Marke Motorola aufgefunden. Der ehrliche Verlierer darf sich bei der Polizei Baumholder melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort