Erneuter sexueller Übergriff auf ein Frau

Baumholder · In der Nacht zum Sonntag, 28. September, wurde gegen 2.15 Uhr erneut eine Amerikanerin Opfer eines Angriffs durch einen unbekannten Mann. Er hatte sie vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße angesprochen und hinter das Gebäude zur Treppe zum Weiher bekleidet. Dort attackierte er sie plötzlich in sexueller Absicht. Als sie sich wehrte und laut schrie, stieß er sie zu Boden, wobei die Frau verletzt wurde. Schließlich ließ er von ihr ab und flüchtete.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 25 Jahre, ca. 170 cm groß, kurzes blondes bis hellbraunes Haar, markantes Kinn und große Nase. Der Mann war bekleidet mit blauen Jeans, langem, dunklen Sweatshirt mit drei weißen Querstreifen im Brustbereich und einer dunklen Baseballmütze und sprach Englisch mit deutschem Akzent.

Einige Tage vorher wurde ein ähnlicher Übergriff auf eine US-Soldatin im Bereich der Smith Barracks in Baumholder angezeigt, worüber bereits in der Presse berichtet wurde. In beiden Fällen hielten sich die Frauen zuvor in der Bahnhofstraße im Bereich der Gaststätte auf.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Tel. 06781/561-321, oder an die Polizei in Baumholder, Tel: 06783/9910

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort