Fahrer muss ausweichen und kommt von Straße ab

Dambach · Ein junger Mann ist am Sonntag, 27. Dezember, mit seinem Opel Astra gegen 22.15 Uhr von der Kreisstraße 4 aus Richtung Dambach kommend abgekommen, weil ihm halbseitig auf seiner Fahrspur ein PKW entgegenkam.

Der Fahrer musste ausweichen und kam auf dem angrenzenden Acker zum Stehen.

Einen Zusammen- bzw. Anstoß beider Fahrzeuge gab es nicht. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Der Unfallverursacher ist mit seinem Auto weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Als Beschreibung konnte lediglich angegeben werden, dass es sich um einen Van oder Kombi mit vermutlich silberfarbener oder silberblauer Lackierung gehandelt habe.

Um sachdienliche Hinweise in beiden genannten Fällen bittet die Polizei in Birkenfeld, Telefon 06782/9910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort