Fahrradfahrer fliegt über Motorhaube

Idar-Oberstein · Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 16. August, um 20 Uhr in Idar-Oberstein. Ein 33-jähriger PKW-Fahrer fuhr auf der Hohlstraße und wollte nach links in die Breslauer Straße abbiegen. Gleichzeitig war ein Fahrzeug in der Steinstraße unterwegs. Der 33-Jährige achtete zunächst auf den PKW in der Steinstraße. Als er dann abbiegen wollte, übersah er einen 21-jährien Fahrradfahrer, der in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fahrradfahrer über die Motorhaube des Fahrzeugs des Unfallverursachers flog.

Der Verletzte musste ambulant im Krankenhaus versorgt werden. Glücklicherweise zog er sich nur Prellungen und Schürfwunden zu.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort