Fußgänger verletzt

Birkenfeld · Wie am Spätvormittag des 02.10.2008 bei der PI Birkenfeld bekannt wurde, ereignete sich gegen 11.15 Uhr in Birkenfeld, Talweiher 8 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt und seine Kleidung beschädigt wurde.

Den Angaben des Fußgängers zufolge wollte er die Straße „Am Talweiher“ überqueren. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst, welcher in Richtung Wasserschiederstraße gefahren wurde.

Der Fahrer des Pkw habe kurz angehalten, sei ausgestiegen und habe sich kurz mit ihm unterhalten. Danach habe der Pkw-Fahrer den Spiegel seines Pkw aufgelesen und sei weitergefahren.

Durch den Sturz bei dem Unfall erlitt der Geschädigte Prellungen.

Er konnte zu de Unfallverursacher keine Angaben machen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Birkenfeld, Tel: 06782-9910

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort