Gefährlicher "Streich" durch Kinder oder Jugendliche

Wolsfeld · Am Samstag den 08.11.08 gegen 18:20 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer die L2 von Wolsfeld in Richtung Meckel. Kurz hinter der Ortslage Wolsfeld hatten bislang unbekannte die Warnbaken der dort befindlichen Baustelle auf die Straße gestellt.

Eine Bake wurde so aufgestellt, dass sie nicht reflektierte und kaum wahrgenommen werden konnte. Der Autofahrer überfuhr diese, am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen hatten zum Tatzeitpunkt Stimmen von Kindern/Jugendlichen wahrgenommen. Während der Aufnahme des Sachverhalts meldete sich ein Zeuge welcher angab, dass in der vergangenen Woche bereits mehrfach diese Baken auf der Straße standen. Hinweise an die Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort