Handtaschendiebstahl im Kurpark

Gerolstein · Zu einem Handtaschendiebstahl kam es am Montag, den 31. August, gegen 16.00 Uhr, im Kurpark Gerolstein. Zwei bisher unbekannte Tatverdächtige entrissen einer 25-jährigen Frau aus der Verbandsgemeinde Gerolstein die Tasche von der Schulter und liefen davon.

Entwendet wurden ein Handy der Marke Sony sowie die Geldbörse mit Ausweisdokumenten und ein geringer Geldbetrag. Die beiden 18-19 Jahre alten Täter wurden wie folgt beschrieben: Tatverdächtiger 1: ca. 180 cm groß, schlank, braune Haare, vorne lang, trug eine
oliv-grüne Sweetjacke mit Kapuze. Tatverdächtiger 2: ca. 170 - 175 cm groß, etwas kräftiger, weiße Schirmkappe, trug schwarze Sweet-Jacke mit Kapuze und eine dunkle, weitgeschnittene, blaue Jeans. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Gerolstein, Tel. 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort