Mit weißem Kombi geflüchtet

Polizei Hunsrück Fischbach · Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Dienstag den 30.09.2008 gegen 13:35 Uhr mit seinem Pkw die Weierbacher Straße aus Richtung Fischbach und wollte auf die L160 auffahren. In einer Rechtskurve, in Höhe des Mitfahrerfahrparkplatzes, kam der Fahrzeugführer vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Nach dem Zusammenstoß kam der Unfallverursacher noch nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten, in Richtung L160 fort. Nach Angaben von Zeugen bog das Fahrzeug gleich darauf von der L160 auf die B41, in Fahrtrichtung Kirn ab. Bei dem unfallverursachenden Pkw soll es sich um einen weißen Kombi gehandelt haben, der im Frontbereich vorne links und an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt sein müsste. An dem anderen Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, ca. 3000,- €.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang weitere Zeugen des Verkehrsunfalles bzw. Personen die in diesem Zeitraum in der Nähe des Unfallortes Angaben bezüglich eine unfallbeschädigten weißen Pkw`s Kombi machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Tel.: 06781/561-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort