Neue LKW-Reifen entwendet - Zeugen gesucht

Trier · Auf sehr sperriges Diebesgut hatten es Unbekannte in den vergangenen Tagen in Trier abgesehen. Aus einem verschlossenen Seecontainer entwendeten sie zwischen Freitag, 10. Oktober und Dienstag, 14. Oktober, mehr als 20 werksneue LKW-Reifen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der aufgebrochene Seecontainer steht auf dem eingezäunten Gelände einer Fachfirma in der Ohmstraße in Trier.

Wie die Täter die großen Reifen über den Zaun nach außen gebracht haben, ist unklar. Für den Abtransport war ein größeres Fahrzeug erforderlich.

Zeugen, die zwischen Freitag und Dienstag im Bereich der Ohmstraße verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/97792290 oder 2019257, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort