Polizei sucht Fahrer eines roten Fiat Pandas

Hillesheim · Die Polizei fand am Freitag, 18. September, einen roten Fiat Panda, mit einem "25 km/h"-Aufkleber, mit erheblichen Frontschaden, kaputter Windschutzscheibe und einem platten Vorderreifen am Verkehrskreisel in der Trierer Straße.

Ein für dieses Fahrzeug vorgeschriebenes Versicherungskennzeichen war nicht angebracht.

Vermutlich befuhr der Fahrer in der Nacht zum Freitag den Kreisel und wollte die Ausfahrt Richtung Stadtmitte nehmen. Dabei kam er nach links von dem Fahrtstreifen ab, rutschte auf eine Verkehrsinsel und prallte dort frontal gegen eine Laterne.

Anschließend wurde das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug neben die Ausfahrt des Kreisverkehrs auf einen Grünstreifen geschoben, dort abgestellt und der bisher unbekannte Fahrzeugführer flüchtete.

Sachdienliche Hinweise melden Sie bitte der Polizei, Telefon: 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort