Täter flüchten nach versuchtem Raubüberfall

Lontzen · Zwei Jugendlichen haben am 3. Oktober umd 18.45 Uhr in der Neutralstrasse in Lotzen versucht, die Bäckerei Falkenberg zu überfallen. Die Jugendlichen betraten das Geschäft mit einem Messer und forderten die Verkäuferin auf, die Kasse herzugeben.

Die Verkäuferin rief daraufhin ihre Kollegin und stieß den Täter mit dem zurück. Die Täter waren offenbar verunsichert durch dieses couragierte Verhalen und flüchteten aus dem Geschäft in Richtung Henri-Chapelle.
Beide Täter sind etwa 16 bis 18 Jahre alt. Einer der Täter ist etwa 1,65 Meter groß und dunkelhäutig und kräftig. Er hat schwarze, kurze Haare, trug eine weiße Jacke mit grauen Flecken und Kapuze und eine Jeanshose. Der zweite Täter war groß, dünn und blond. Er trug eine graue Jacke mit Flecken und Kapuze. Die Fahndung nach den Tätern verläuft bisher erfolglos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort