Tageseinnahmen während der Mittagspause gestohlen

Zell · Ein bisher unbekannter Dieb nutzte die Mittagsruhe der Inhaber eines Lebensmittelgeschäftes in der Zeller Balduinstraße aus, um sich durch den Hintereingang in das Geschäft zu schleichen. Im Laden öffnete er die Kasse und entwendete daraus alle Geldschein der Tageseinnahmen.

Dann verließ er den Laden durch den Haupteingang. Wir eine Zeugin beobachtete, trug der Täter dunkelblaue Radlerbekleidung mit auffälligem Muster auf der Hose in Höhe der Oberschenkel . Er war etwa 180 – 185 cm groß und schlank. Ob er mit einem Fahrrad unterwegs war, steht nicht fest. Wo wurde der Mann am Donnerstag, letzter Woche in Zell oder Umgebung noch gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Tel. 06542-9867-0, Fax. 06542-9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort