Technischer Defekt: Rollerfahrerin fährt gegen parkendes Auto und verletzt sich beim Sturz leicht

Trier · Eine 19-jährige Rollerfahrerin ist am Montag aufgrund eines Defekts an ihrem Fahrzeug gegen einen in der Eurener Straße abgestellten Pkw gefahren und gestürzt. Dabei hat sie sich leicht verletzt.

Die 19-Jährige aus dem Stadtgebiet Trier war gegen 12.45 Uhr mit ihrem Mofa-Roller in der Eurener Straße unterwegs. Nach ersten Ermittlungen der Polizei klemmte in Höhe des Einrichtungshauses Fesser die Schaltung des Rollers. Die junge Frau wurde hierdurch abgelenkt und fuhr gegen ein dort geparktes Auto. Sie kam nach dem Aufprall zu Fall und wurde mit einem Rettungsfahrzeug der Berufsfeuerwehr Trier leicht verletzt in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. An dem Roller und dem geparkten Golf entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort