Tod einer Rentnerin in Koblenz weiter ungeklärt: Polizei sucht Zeugen

Koblenz · Fast dreieinhalb Monate nach dem gewaltsamen Tod einer 87-Jährigen in Koblenz sucht die Polizei weiter nach Zeugen. Die Frau wurde am 4. September tot in ihrer Wohnung aufgefunden, eine Obduktion ergab später, dass sie erstickte.

Die Hintergründe für den Tod der 87-Jährigen seien weiter völlig unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit - und rief die Bevölkerung erneut auf, Hinweise und Beobachtungen in der Nacht vom Mittwoch, 3. September, bis zum Donnerstagmorgen zu melden.

In unmittelbarer Nähe des Hauses befindet sich eine Tankstelle. Hier hoffen die Ermittler, dass ungewöhnliches Verhalten aufgefallen sein könnte. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, sind 10.000 Euro Belohnung ausgesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort