Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Mehren · In der Nacht zum Samstag, den 05.12.2009, gegen 00.35 Uhr, ereignete sich in Mehren auf der B 421, ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW auf einen dort abgestellten PKW, ungebremst, auffuhr. Die Halterin des geparkten PKW wurde durch den Unfallknall auf den Vorfall aufmerksam.

Als sie durch das Fenster nach draußen sah, stellte sie fest, dass jemand auf ihren geparkten PKW aufgefahren war. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der PKW-Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Auf Grund des Verhaltens wurde neben dem Alkoholtest noch ein Drogentest durchgeführt, der ebenfalls positiv war. Der Führerschein des 22 jährigen gebürtigen Eiflers, der jetzt in Köln wohnt, wurde sichergestellt. Ihn erwachten nun Strafverfahren wegen Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort