Unfall unter Alkoholeinwirkung

Thalfang · Die Polizei hat am Freitag, 20. November, einen 55-jährigen Mann aufgegriffen der mit seinem Auto unter Alkoholeinfluss in einen Straßengraben gefahren ist. Gegen 13 Uhr hatten Bewohner des Feriendorfes Himmelberg bei Thalfang einen Autofahrer beobachtet der in Schlangenlinien durch ihren Wohnbereich gefahren ist.

Sie teilten ihre Beobachtungen der hiesigen Polizeidienststelle mit. Als die Streife bei dem Fahrer, er hatte sich zwischenzeitlich in einem Graben festgefahren, eintraf, stellten sie bei ihm Anzeichen von Alkoholgenuss fest.

Der 55-jährige Mann wurde daraufhin zur Dienststelle mitgenommen, wo die Entnahme einer Blutprobe erfolgte. Seine Fahrerlaubnis musste er abgeben. Zusätzlich wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort