Verkehrszeichen beschädigt

Wolf · Am Sonntagmorgen, 09.11.2008, um 06.00 Uhr, befuhr eine 40jährige Ford-Fahrerin in der Gemarkung Wolf die K102 in Richtung Traben-Trarbach. Kurz vor der Abzweigung Koppelberg kam die Fahrzeugführerin von der Straße ab und beschädigte mehrere Verkehrszeichen.Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer informierte die Polizei über die verschmutze Straße und die beschädigten Verkehrszeichen.

Anhand des Kennzeichens, das an der Unfallstelle aufgefunden wurde, konnte die Unfallflüchtige ermittelt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Die 40jährige aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach musste sich einer Blutentnahme unterziehen und ihren Führerschein abgeben.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 3.600 Euro. Die Straßenmeisterei Bernkastel kümmerte sich um die Säuberung der stark verschmutzten Fahrbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort